AufgabengebietFreude an organisatorischen Themen und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketEnglischkenntnisse in Wort und SchriftProaktive Arbeitsweise und eine offene und freundliche
Du mit Guter mittlerer Bildungsabschluss oder (Fach-)Abitur Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Grundkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen (Word, Excel und Outlook) Spaß an Verwaltungstätigkeiten
mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in den wichtigsten MS-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendungen Das erwartet
Immolox GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 12080159)
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte
) oder Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement Erfahrung als Assistenz in Konzernen Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in Projekten mit Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte und Outlook Kenntnisse
- oder IndustriekaufmannEinschlägige Erfahrung im Rechnungswesen und in der BuchhaltungGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module FI/CO von VorteilTeamorientiertes, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten
. Atlas) Kenntnisse von MS-Office sowie SAP-Grundkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen insbesondere PowerPointSelbstständige und engagierte Arbeitsweise, Serviceorientierung, Diskretion, Zuverlässigkeit Interessiert
Auffassungsgabe Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit Office-Programmen von Microsoft ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres
Sicherer Umgang mit MS Office und Grundkenntnisse im SAP Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Belastbarkeit, Flexibilität und ein freundliches Auftreten zeichnen dich aus Strukturierte Arbeitsweise
in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind in Deutsch ausgezeichnet sowie gut im Englischen Sie besitzen ein kreatives Auge
. zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement, Hotelfachfachmann/-frau, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office
, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug
/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind in Deutsch
Du mit guter mittlerer Bildungsabschluss oder (Fach)- Abitur Gute Kenntnisse in Deutsch und Mathematik Fit am PC und Spaß an der Arbeit mit MS Office Interesse an medizinischen Abläufen und deren kaufmännischen
Sicherer Umgang mit MS Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Haben wir Interesse für einen Jobwechsel zu diesem namhaften
c.r.p. law. partnerschaft mbb sucht in eine/n Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw
Vöslauer Deutschland GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Assistenz der Geschäftsführung & Office Manager:in (ID-Nummer: 12131853)
Union Investment sucht in eine/n Werkstudent*in Vorstandsstab/Gremienarbeit im Bereich Office Management (ID-Nummer: 11997120)
VDMA e.V. sucht in eine/n Teamassistenz Office- und Eventmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 12139349)
in einer vergleichbaren Position als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse
oder Teamassistent (m/w/d) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres
Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit und freundliches Auftreten Priorisierungstalent, auch in stressigen Situationen
KEYENCE DEUTSCHLAND GmbH sucht in Neu-Isenburg, Frankfurt am Main eine/n Junior Office Allrounder (m/w/d) (ID-Nummer: 12018601)
Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme, insbesondere Outlook, Excel und PowerPointGroßes Organisationstalent und eine selbstständige, durch Zuverlässigkeit geprägte ArbeitsweiseAusgeprägte Kollegialität
Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme, insbesondere Outlook, Excel und PowerPointGroßes Organisationstalent und eine selbstständige, durch Zuverlässigkeit geprägte ArbeitsweiseAusgeprägte Kollegialität
EnglischkenntnisseProfessionelles und serviceorientiertes AuftretenKenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
(m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in ähnlicher Anstellung idealerweise im Dienstleistungsbereich Sicherer Umgang mit dem gesamten MS Office Paket Sehr gute
Ausbildung im büromanagement, Hotellerie, oder ähnlichesFließende Deutsch und sehr gute EnglischkenntnisseProfessionelles und serviceorientiertes AuftretenKenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Interessiert
mit dem Schwerpunkt Human Resources. •Du bist fit in der Arbeit mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) und überzeugst insbesondere durch Deine hohe Zuverlässigkeit sowie eine gründliche und präzise Arbeitsweise
- oder Servicebereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse MS-Office Programm Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (Montag-Freitag, zwischen 8 und 17 Uhr und 9-18 Uhr) Begeistern
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w), Industriekauffrau (m/w) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office
Umgang mit MS Office und gängigen CRM Systemen.
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftProzess- und ZahlenverständnisSehr gute Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP FI Home Office MöglichkeitenAttraktive Vergütung30 Tage Urlaubsanspruch, sowie bis zu 11
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und bist zuverlässig Du verfügst über ein hohes Kommunikationsgeschick Du verfügst über den Führerschein Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint
, gutes Englisch in Wort und Schrift Sehr ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit, klare Kundenorientierung mit souveränem Auftreten Erweiterte MS Office
unter GMP AspektenBerufserfahrung im Umgang mit SAP R/3 und LaborinformationssystemenBerufserfahrung im Umgang mit MS Office ApplikationenTeamarbeit- und Kommunikationsfähigkeit Internationales Unternehmen
Ausbildung im IT-Bereich oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung in den letzten 3 Jahren Sicherer Umgang mit Windows 10, Office 365 und Active Directory Erfahrung in der Installation, Wartung , Verkabelung
Kenntnisse der relevanten steuerlichen Vorschriften und Reisekostenrichtlinien.Sicherer Umgang mit MS Office, SAPSorgfältige und strukturierte Arbeitsweise.Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
des Mahnverfahrens Wirtschaftliches Denken und Handeln, Entscheidungsfreude. Flache Hierarchien Spannendes Projekt Flexible Arbeitszeiten Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Emela Doganay Referenznummer 807937/1
– Realschulabschluss oder (Fach-) AbiturSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseVorkenntnisse in der Anwendung von MS-Office-ProgrammenEine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt, Teamfähigkeit
und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS OfficeGute Deutschkenntnisse, sowie Englischkenntnisse 2 Tage Home Office/WocheAttraktive VergütungFlache HierarchienBetriebliche
. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten sowie
in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software
Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in Active Directory (Passwörter, Benutzerverwaltung) Erfahrung mit SCCM und Installation von Betriebssystemen Kenntnisse im Umgang mit Tickettools
Erfahrung mit Ticket-Systemen und strukturierten Dokumentationsprozessen Sicherer Umgang mit Microsoft Outlook sowie weiteren MS Office-Produkten (Versionen 2013/2016/365) Erfahrung im korrekten Verkabeln
von Kabelmatrizen Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere Outlook, sowie Erfahrung mit MS-Teams Eigenständige Durchführung technischer Aufgaben, Installationen, Reparaturen und Hardware-Upgrades gemäß